Gästebuch

Gästebuch


  • Hugo (Montag, 09. Mai 2016 15:34)

    Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

  • Jörg Gerstner (Montag, 30. März 2015 14:44)

    Einen närrischen Gruß nach Lehesten,
    Der HFC bedankt sich recht herzlich für Eueren Besuch beim 18. Vereinsfasching.
    Gemeinsam mit 24 Vereinen und 2 Landesverbänden haben wir zünftig das Saisonende gefeiert.
    Wir würden uns freuen, Euch zum Auftakt in unsere 44. Saison, am 20.11.2015 mit den Höhner aus Köln begrüßen zu dürfen.
    Bilder der Veranstaltung auf unserer Homepage: www.hirschberger-fasching.de oder unter www.kraeuter-bitter.de

    Auf Euch ein dreifach donnerdes Hossaah

  • Wolfgang Bauer (Sonntag, 15. Februar 2015 18:02)

    Liebe Lehestener Freunde, herzlichen Dank, dass ihr auch in diesem Jahr wieder am Wurzbacher Karnevalsumzug teilgenommen habt. Es war ein wunderschöner Zug und ihr habt kräftig mit uns gefeiert. Bis
    zum nächsten Jahr! Wurzbach Alaaf!

  • Sebastian (Samstag, 14. Februar 2015 18:32)

    Hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne Webseite und weiter so!

  • Männerballett Hirschberg (Freitag, 13. Februar 2015 17:51)

    LehestenHelau und Hirschberg Hossaah Hossaah, wir sind auf Eure Unterstützung angewiesen. Das HFC-Männerballett möchte endlich das schönste Männerballett in Thüringen werden. Bitte votet für uns ab
    sofort ohne Pause 😉 bis Rosenmontag um 11.11 Uhr auf http://www.antennethueringen.de/at_www/Thueringen/Maennerballett/Galerie/_liste_vote2.php?we_editObject _ID=254925undwe_lv_start_ImageG
    allery=0undIMG=89253.
    Vielen vielen DANK!

  • Jörg Gerstner (Donnerstag, 06. März 2014 21:27)

    Ein närrischer Gruß nach Lehesten!

    Der HFC bedankt sich rechtherzlich für Euren Besuch beim 17. Vereinsfasching.
    Gemeinsam mit 26 Vereinen haben wir zünftig das Saisonende gefeiert.
    Wir würden uns freuen Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
    Bilder der Veranstaltung auf unserer Homepage: www.hirschberger-fasching.de oder unter: www.kraeuter-bitter.de

    Auf Euch ein dreifach donnerndes Hossaah

  • Werner (Freitag, 06. Dezember 2013 17:28)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! 🙂

Menü