Der Karnevalsclub stellt sich vor…

Kurzporträt

Seit seiner Gründung im Jahre 1965 bemüht sich der Karneval-Club-Lehesten e.V., das kulturelle Leben in der Stadt Lehesten/Thür.Wald zu bereichern. Die jährlichen Elferratssitzungen, die in den vergangenen Jahren zu einem der größten kulturellen Höhepunkte geworden sind, bieten eine bunte Mischung aus Tanz, Gesang und gesprochenem Wort. Das Leitmotiv des Vereins ist es, dem Publikum ein anspruchsvolles und ausgewogenes Programm darzubieten. Gerade diese Qualität machte den Lehestener Fasching weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Außerhalb der „Närrischen Saison“ unterstützt der über mehr als 100 Mitglieder zählende Verein durch seine Mitwirkung weitere kulturelle Höhepunkte der Stadt Lehesten/Thür.Wald.

Neugierig gemacht?

… dann laden wir Sie ein, auf unserer Seite zu stöbern.